Philosophie

Wir verstehen uns im Team als Einheit

Jeder von uns trägt mit seinem individuellen Können dazu bei, eine qualitätsorientierte Leistung für seine Patienten zu erbringen. Dies funktioniert, da sich jeder mit der ihm gestellten Aufgabe identifiziert. Der persönliche Erfolg ist von dem der Praxis nicht zu trennen.

Die kieferorthopädische Behandlung findet auf qualitativ höchstem Niveau statt, dies betrifft die verwendeten Materialien, die Ausstattung der Praxis und die Qualität der erbrachten Leistungen. Wir sind als Team permanent bemüht, die Wünsche unserer Patienten zu erfüllen.

Dr. Schweitzer legt Wert darauf, zu jeder Zeit in der Praxis persönlich ansprechbar zu sein. Die Behandlung wird ausschließlich von ihm selbst geleitet, es finden keine Behandlerwechsel oder Assistenzarztbehandlungen statt, somit ist eine maximale Kontinuität und schnelles Fortschreiten der Zahnbewegung möglich. Darüber hinaus weiß er genau, welche Ziele und Schwerpunkte vor Behandlungsbeginn mit seinen Patienten besprochen wurden.

Die Individualität der Praxis bietet auch ideale Bedingungen für die Wünsche der Erwachsenenpatienten.